Konstruktionsingenieur / Techniker (Technischer Zeichner / Konstrukteur) (m/w)

ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

Mayen

Industrie

Mayen

Konstruktionsingenieur / Techniker (Technischer Zeichner / Konstrukteur) (m/w) ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA Mayen Eigenverantwortliche Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen; Estellung der Konstruktionen und Detaillierung von Komponenten; Betreuung der Prototypenentwicklung inklusive der Durchführung von Typentests; Unterstützung von Montage, Service.

Wir Sind Die Aluminium Technik Gmbh & Co Kgaa Mit Firmensitz In Mayen Ist Spezialist In Der Herstellung Von Aluminium-konstruktionen Seit über 25 Jahren Liegen Im Fokus Von Arbeitsbühnen Dockanlagen Für Die Wartung Von Flugzeugen Und Hubschrauben Sowie Sonstige Intelligente Lösungen Für Sicheres Arbeiten An Schwer Zugänglichen Orten In Erster Linie Sticht Das Unternehmen Durch Sein Maßgeschneidertes Angebot Und Die Marktführende Qualität Hervor - Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebte Kollegialität In Einem Internationalen Umfeld Wenn Auch Sie Jede Menge Unternehmergeist Mitbringen Und Spaß An Anspruchsvollen Aufgaben Haben Dann Lohnt Sich Ein Blick Auf Unsere Aktuellen Stellenangebote Werden Sie Teil Unseres Teams Sie Sind Diplom-ingenieur M/w (th/fh) Und/ Oder Techniker (technischer Zeichner/konstrukteur) Und Verfügen Bereits über Berufserfahrung In Der Konstruktion Konstruktionsingenieur / Techniker (technischer Zeichner/konstrukteur) (m/w) Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Im Bereich Produkt Engineering Unserer Produktgruppe Dockanlagen Für Flugzeuge Und Hubschrauber Insbesondere Entwicklung Konstruktion Und Erprobung Unserer Dockanlagen Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Große Gestaltungsspielräume Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten Dazu Gehören Im Einzelnen: Eigenverantwortliche Entwicklung Und Erarbeitung Technischer Lösungen Erstellung Der Konstruktionen Und Detaillierung Von Komponenten Betreuung Der Prototypenentwicklung Inklusive Der Durchführung Von Typentests Unterstützung Von Montage Service Und Einkauf Runden Die Tätigkeit Ab Wir Erwarten Für Die Position Neben Einer Kooperativen Eigenverantwortlichen Und Methodischen Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Engagement Und Kommunikationsgeschick Fundierte Kenntnisse In Autocad Mechanical 2d+3d Oder Autodeck Inventor Sind Vorteilhaft Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Mail@-alude Weitere Informationen Zur Aluminium Technik Gmbh & Co Kgaa Erhalten Sie Unter Www-alude Ingenieur Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Elektrotechnik CAD Entwurf Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Fertigungstechnik Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker Ingenieur Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Elektrotechnik CAD Entwurf Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Fertigungstechnik Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur / Techniker (Technischer Zeichner / Konstrukteur) (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Und Erarbeitung Technischer Lösungen Estellung Der Konstruktionen Und Detaillierung Von Komponenten Betreuung Der Prototypenentwicklung Inklusive Der Durchführung Von Typentests Unterstützung Von Montage Service Mayen Ingenieur Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Elektrotechnik CAD Entwurf Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Fertigungstechnik Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)
   Altec Aluminium Technik GmbH (Mayen)

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­pl

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wedel)